Delvon Lamarr Organ Trio (USA)

Samstag, 08. Juni 2019

18:15 Uhr, Stadl

 

Besetzung

Delvon Lamarr - organ
Jimmy James - guitar
Doug Octa Port - set

 

Delvon Lamarr Organ Trio

Das Delvon Lamarr Organ Trio wurde 2015 von Amy Novo, der Ehefrau von Delvon Lamarr gegründet. Amy Novo, auch als seine Bandmanagerin tätig, nahm die Karrierezügel ihres Mannes selbst in die Hand und beide gingen auf die Suche nach passenden Musikern für das Trio. Innerhalb eines Jahres schloss sich der Ausnahmegitarrist Jimmy James der Gruppe an. Eine Fusion von Soul, Jazz, Rhythm & Blues und Rock & Roll wurde geboren, innerhalb eines Jahres folgte ihr erstes Album.
Nach ihrem Plattenvertrag mit Colemine Records und Kurland Agency, wurde aus der lokalen Band aus Seattle ein international gefragtes Hammond-Orgeltrio. 2018 ergänzte und ersetzte der Schlagzeuger Doug Octa Port den vakanten Schlagzeugstuhl und brachte innovative Klangfarben in das Ensemble ein.

 

Delvon Lamarr Organ Trio (USA)
Delvon Lamarr Organ Trio (USA)