Das INNtöne Kinderprogramm 2019

Am Sandhaufen gibt es frischen Sand und allerlei Spielzeug.

Das neue Fußballtor steht bereit, das Hoftheater Lumumba spielt an zwei Tagen, unter Anderem "Der Kasperl und das Zaubertuch" und "Kasperls erster Schultag" sowie weitere Programme. Im Angebot sind auch Malen, Töpfern, Kräuter erwandern. Mit Lilly können die Kinder basteln und tanzen.


Sonntag 17:00 Uhr: Eis-Buffet für alle Kinder vom Eis-Peter und Eis-Tanja.

 

Liebe Eltern, Liebe Kinder, wenn ihr schon wisst was euch interessiert, und wo ihr teilnehmen möchtet könnt ihr uns gerne unter +43-676-9046822 anrufen oder uns ein Mail unter jazz@inntoene.com schreiben. Ihr könnt natürlich auch spontan zu den angebotenen Veranstaltungen am Bauernhof kommen. Wenn ihr Anregungen habt dann sagt, schreibt uns das bitte. Falls Eltern und Kinder schon am Freitag späten Nachmittag oder frühen Abend Zeit und Lust auf Spiele oder Betreuung haben, meldet euch bitte diesbezüglich bei uns.

Das INNtöne Kinderprogramm 2019
Das verliebte Krokodil
Das INNtöne Kinderprogramm 2019
Im Wald wo das Boffidibuffo haust